Dienstag, 2. Oktober 2018

2.10.2018 Zurück im Hohen Fläming

Zurück im Hohen Fläming

Von der Pferdekoppel am Ausgang von Garrey kann man über die riesigen Felder und die Hügellandschaft des Hohen Flämings blicken.
Nicht ganz gereicht hat die Zaunlatte, aber wer will bei so einem friedlichen Blick schon stiften gehen?

20 x 20 cm

20 €

2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Mehring, Lieber Herr Eddi und Freunde,
    im Namen aller Mitstreiter in Garrey danken wir ganz herzlich für den interessantenten, liebevollen - ja auch musikalischen Nachmittag Ende September im Dorfgemeinschaftshaus.
    Die Bilder sind wundervoll - klar und eindeutig - und haben auch bei uns in Brandenburg bereits ihre Anhänger gefunden.Herzliche Grüße aus dem Hohen Fläming von Familie Grünthal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für uns Ruhrgebietler war es ein schöner Nachmittag! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und viele interessante Gespräche geführt!
      Vielen Dank für die Organisation, für Kaffee und Kuchen!
      Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!
      Carola Mehring

      Löschen