Samstag, 4. Juni 2022

4.6.2022 Steinzeitkuchen





Steinzeitkuchen 

Guten Appetit!
Sandstein und Granit, 
Marmor und Split..
Für diesen Kuchen braucht man Mut!
Der ist nur für den Zahnarzt gut...
 

Ideefür den Steinzeitkuchen: 
Künstler Jens van Nes /Uelsen
Weitere Bilder:



Haftung für Links:Auf dieser Seite zeige ich einen Link an, auf dessen Inhalte ich  natürlich keinen Einfluss habe, den ich aber für spannend und interessant halte. Ich kann allerdings für diese Inhalte keine Gewähr übernehmen.  Am 25.5.2019 (Erstellung dieses 'Daily Painting') waren rechtswidrige Inhalte nicht erkennbar. Eine ständige Überprüfung der Seiten ist meinerseits natürlich nicht leistbar.  Bei Rechtsverletzungen, die bekannt werden, werde ich den Link sofort entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen